Da ist doch etwas im Busch!

tetsampler_2014_200x200

Ja, da ist etwas im Busch: Passend zur Jahreszeit – wie soll es anders sein – beschert uns ein kleiner Igel den neuen tetsampler! Mit diesem akustischen Schmaus kommen wir gut durch den Winter.

Hier sind die Infos, hier ist die Tracklist zum tetsampler 2014 (igel edition):

1  Lootbeg . The Trip
2  Studio Rauschenberg . Habitat
3  Ron Deacon . Burning High
4  Trummer&Scholz . Routine
5  Apollo Static . Turned To Dust
6  Pumamontana . Warminside
7  Lowcut . Dr. Bowman’s Theme
8  MHYH . Wonder
9  TOMIKA . The Rollercoaster

Zu hören gibt es das ganze natürlich wie gewohnt auf Bandcamp und Soundcloud. Der aktuelle tetsampler ist nach wie vor kostenlos. Freunde der Wertschätzung können natürlich auch einen Betrag ihrer Wahl bei Bandcamp hinnterlassen. Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.